Workshops & Seminare

Gemeinsam wachsen

In Gemeinschaft Dinge tun

Gemeinsam ist man weniger allein, auch bei allen kreativen, wichtigen und schwierigen Aufgaben. Ein offener Raum, um gemeinsam Dinge anzugehen und wirklich zu machen. 

Ein Wochenende über Verletzlichkeit, Sinnerleben und radikale Akzeptanz

Dieses Seminar gibt einen geschützten Ort für Verletzlichkeit. Denn auch die schwierigen Gefühle gehören zu unserer Lebendigkeit und haben eine eigene Kraft, die ihren Ausdruck braucht.

Workshops und Seminare zu (unsichtbaren) chronischen Krankheiten & Ableismus

Darf ich mich ausruhen, wenn es mir schlecht geht, oder fühle ich mich dann nutzlos? Eine Begegnung mit der eigenen Zerbrechlichkeit.

COMING SOON

Wie kann ich meine eigene Geschichte liebevoll erzählen? Wie schreibe ich einen Liebesbrief an mich selbst?

Diese Webseite verwendet Cookies 🦚